Haartransplantation Beratung

Haartransplantation Beratung

Mein Name ist Mike Bibl und ich will dir dabei helfen, die richtige Lösung für deinen Haarausfall zu finden. Wenn dich dein Haarausfall stört gibt es viele Lösungen. Aber nicht jede ist die Richtige für dich. Haarausfall ist ganz individuell und es gilt, für jeden die beste Lösung zu finden. Mittlerweile habe ich knapp 1.000 Personen geholfen, ihre Fragen beantwortet, ihnen Lösungen aufgezeigt und ihr Leben (ihre eigenen Aussagen!) verändert.

Haartransplantation Berater

Ich bin bereit meine Erfahrungen und die der ganzen Community zum Thema Haartransplantation, Haarausfall, Haarsysteme, PRP, Haarpigmentierung und Co. weiter zu geben. Nutze die Möglichkeit einer absolut kostenlosen Beratung.

Haartransplantation Beratung

Du willst wissen was man gegen Haarausfall machen kann?
Du willst wissen was du über eine Haartransplantation wissen musst?
Du willst wissen welche Lösung für dich die Richtige ist?

Dann bist du hier richtig. Sicher dir direkt deinen Termin und lass dich kostenlos beraten.

Haartransplantation Beratung

Was tun bei Haarausfall?

Es gibt viele Wege die man bei Haarausfall gehen kann.
1. Ärzte aufsuchen und Hautkrankheiten sowie eine Schilddrüsenüberfunktion ausschließen lassen.
2. Möglichkeit in Betracht ziehen Finasterid (Rezeptpflichtig, unbedingt ausführlich vom Arzt informieren lassen über die Nebenwirkungen) oder Minoxidil zu nutzen. Beide Mittel wirken nachweislich gegen Haarausfall. Mehr Informationen über Vor- und Nachteile auf Wunsch in der kostenlosen Beratung.
3. Bei erblich bedingtem Haarausfall kann unter Umständen eine Haartransplantation vorgenommen werden. Auch hier biete ich viele kostenlose Informationen und Erfahrungswerte in der kostenlosen Beratung an.
4. Haarsystem als Option sehen. Was sind die Vor- und Nachteile?
5. Haarpigmentierung als optische Ergänzung oder Totallösung?
6. Möglichkeiten wie die PRP Behandlung oder Mesotherapie testen?

Haartransplantation Beratung

Ihr seht, es gibt viele Möglichkeiten die man bei Haarausfall nutzen kann. Doch nicht jede ist sinnvoll oder passend für dich. Deshalb musst du sorgsam die richtige Entscheidung treffen. Uninformiert ist das Risiko groß die Falsche zu treffen, weshalb ich dir bei der kostenlosen Beratung gerne helfe eine für dich optimale Lösung zu finden.